Ist es normal, wenn ein 14 jähriger Junge mit einen Holz-handy telefoniert?

4 Antworten

Also warte, sein Handy ist aus Holz??

Redet er damit in dem Wissen, dass du zuhörst? Wenn nicht ist er verrückt.
Wenn ja, dann will er dir wohl irgendwie vermitteln, dass er dich liebt und tut es auf sehr seltsame Weise ;D

mizukuni206  02.10.2017, 10:18

Dann... denk er vielleicht es ist witzig. Sagt er das in vollem Ernst? Ich würd ihn einfach mal fragen, was er da macht. Wenn er dann komplett Ernst sagt, er telefoniert, dann lächle, dreh dich um und geh weg...

Lia00222
Beitragsersteller
@mizukuni206

Danke ^^ ich werde es versuchen und er sagt halt sehr ernst man da ist jemand drann

Lia00222
Beitragsersteller

Also er weiß dass ich zuhöre aber er sagt ja auch so Lia sag mall hallo .-.

Das nennt man spielen und ja, manche Kinder machen das noch. Du bist auch noch ein Kind, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Lia00222
Beitragsersteller

ja aber ich mach sowas nicht ich bin 16

Vielleicht will er ja lustig sein. Oder wenn er dein ex ist dir verklickern was du verloren hast . . . . . . . . ne ist glaub der erste Grund.

ich bin noch in meiner Ex

Wenn ich in meiner Ex wäre, dann würde ich in dieser Situation weder mit einem echten noch mit einem Holzhandy telefonieren wollen.