meine ex freundin will nur kuscheln trotz freund

6 Antworten

Ok. Idmehr seit beide echt krass drauf. Die eine hintergeht ihren Freund indem sie mit dir Zärtlichkeiten austauscht und du machst dich an sie ran. Sage ihr das es so nicht geht. Du scheinst dir sonst selber keinen Gefallen zu tun. Auch wenn sie die Ex ist, man sollte sowas nicht machen.

Sie ist deine Ex, hat seitdem einen Freund. Nun, knapp nen paar gequetschte Monate später kuschelt sie schon mit dir, weicht dir aber bei nem Kuss aus - ganz ehrlich? Lass das Mädel fallen, die spielt doch nur. Bei der Gelegenheit lass es ihren jetzigen Freund wissen, dann steht sie mit nix da und lernt draus ....

Deine Ex Freundin hat einen neuen Freund und inzwischen möchte sie mit dir Kontakt haben wogegen ja auch nichts einzuwenden ist, wenn da nicht noch ihre sozusagen kuschelige Art wäre. Ganz offensichtlich aber gehört ihr derzeitiger Freund da wohl der quasi weit verbreiteten Antikuschelbewegung an und somit sollst Du wohl den Kuschelersatz abliefern, was Du wohl derweil noch Gefühle für deine Ex Freundin vorhanden sind auch gerne machst, aber in diesem Fall nicht tun solltest. Hat deine Ex Freundin ein unerfülltes Kuschelbedürfnis, dann wird sie entweder ihren Freund dazu bringen müssen, oder sich einen Kuschelgigolo besorgen müssen.

Wie ein gelesenes Buch du weist wie es ausgeht! Ich sage die will dich an der Angel halten. Absolutes no go. Sie hat einen Freund also ist kuscheln mit dem ex absolut raus! Lass dich nicht verarschen.