Meine Ex ist jetzt eine Lesbe?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Viele Menschen (mehr als man denkt) haben ein mehr oder weniger ausgeprägtes Interesse an Homo- oder Bisexualität. Die meisten lassen es nur nicht zu und nur die Mutigeren probieren es auch mal aus. Soll heissen, dass sie bestimmt nicht durch Deine eventuelle "schlechte Performence" lesbisch geworden ist, sondern dass ihr die Beziehung mit Dir nicht das gegeben hat, was sie braucht.

Ob Du als Mensch in der Beziehung versagt hast, kann ich nicht beurteilen - aber sicher nicht als Junge (denn dann wäre sie ja wohl zu einem anderen Jungen gegangen - oder?).

Frauen sind nun mal anders (können im allg. besser zuhören, sind empathischer, usw.). Was ihr konkret gefehlt hat, kannst Du nur durch ein Gespräch herauskriegen.

Gandalf455  20.08.2022, 01:03

Es gibt auch Frauen die nicht besser zu hören können und auch die nicht so sehr empathisher sind !

Auch besser gesagt jedes Mensch hat schweche und Stärke,gute und schlechte Seiten

Und solche Sachen wie LGBT ist eigentlich ein Sünde

sarahj  22.01.2015, 00:24

Bussi für's Sternchen.

Quatsch! Sag Deinen "Freunden", dass sie Hirnis sind.

Selbstverständlich war dieses Mädchen schon immer homo - oder bi. Hat nix mit Dir zu tun.

Blödsinn! Du hast gar nichts falsch gemacht, sie hat einfach noch nicht gewusst, dass sie lesbisch ist.

Gandalf455  20.08.2022, 03:40

Oder sie wurde manipuliert