Warum blockiert meine ex alle gemeinsamen Freunde sowie meine Familie aber mich nicht?

2 Antworten

vielleicht mag sie dich noch ein bisschen, aber nicht genug für mehr... ist nicht so leicht mit den Gefühlen... Zeit lassen hilft meist. Dann weiß man meist obs was wird oder nicht. In beiden Fällen fair zu bleiben ist wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.09.2022, 18:56

Das mit dem Zeit lassen ist wahr das weiß ich. Sie meinte auch sie meldet sich deswegen warte ich auch einfach. Brauche die Zeit auch für mich.

Inwiefern meinst du das mit dem fair bleiben ?

McDuffee  24.09.2022, 19:00
@verreisterNutzer

das du nicht zu unüberlegten Handlungen neigst, falls sie sich gegen dich entscheiden sollte... das hab ich zu oft erlebt... und wenn sie sich FÜR dich entscheidet... kannst sie auch mal zappeln lassen - ist in dem Fall auch nur fair!

;-)

verreisterNutzer  24.09.2022, 19:14
@McDuffee

Zu unüberlegten Handlungen bin ich nicht gemacht. Ich respektiere jede Entscheidung egal welche diese sein sollte. Genau so erwarte ich das auch von ihr. Das weiß sie aber auch also müsste sie eigentlich wissen. Na ja einfach abwarten und auf sich fokussieren. Danke für deine Antwort wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Ich könnte mir vorstellen, dass Du ihr (noch) nicht egal bist oder sie von Dir noch eine Nachricht erwartet, ein Angebot Dich mit ihr auszusprechen ...