meine ex freundin hat geweint .

4 Antworten

Wenn sie eifersüchtig ist und weint.. Natürlich liebt sie dich noch..

So schwer ist das nun nicht.

lg

Mazacar22
Beitragsersteller

aber warum sagst sie dann wenn ich sie frage liebst du mich noch ich weiß nicht ?

Suishimaro  02.03.2014, 23:58
@Mazacar22

weil sie unsicher ist !!! Kämpfe herrje Kämpfe!! du musst dir jetzt den hinterh auf reißen ^^

Mazacar22
Beitragsersteller
@Suishimaro

aber ich will ihr nicht hinterher laufen .. manchmal habe ich das gefühl das sie es genießt das ich ihr sage das ich sie liebe und der hinterher laufe ..

Ja klar steht Sie noch auf dich. Sie weint sogar wegen dir... Und Das tut man nicht ohne Grund.Ihr solltet echt mal miteinander reden und dann wird Das schon;) sei einfach für Sie da und mach Sie nicht noch trauriger indem du von anderen Mädchen redest. Das scheint Sie zu verletzten

Treff dich nicht mehr mit ihr, um es noch schwerer für sie zu machen. Gib euch Zeit über die Gefühle nachzudenken.

Mazacar22
Beitragsersteller

vielleicht hast du recht .. aber mich interesiert es immernoch was sie macht . zb die geht oft in discos zurzeit und mich macht das einfach nervig ..

Hallo. Mein name ist Jan und ich werde versuchen dir zu helfen c:

also. Ich würde vermuten, sie ist im Zwiespalt mit sich selbst. Sie weis wahrscheinlich selbst nicht genau, was mit ihr abgeht. Erstmal. Ich denke du solltest auf jeden fall die Hoffnungen nicht aufgeben. Sie mag dich wahrscheinlich immernoch, nur macht sie wahrscheinlich eine Veränderung durch. Mein Vorschlag deswegen, rede mit ihr. Einfach reden. ODER...du machst ein Experiment. Dieses besteht aus folgendem Ablauf. Du gehst mit einem Kumpel in die nähe von ihr und redest über das Mädchen und das du sie eigentlich recht nett findest, das Problem aber wäre, dass sie dich auf einmal geküsst hätte.......zugegeben das klingt jetzt total behindert aber lass mich fertig erzählen xDD....es gibt zwei Möglichkeiten: entweder sie hasst dich bis aufs ende deiner tage oder sie kommt zu dir zurück......Alles oder nichts ^^viel spass beim ausprobieren und es war mir eine Ehre deine Frage zu beantworten ^^