Wie soll man reagieren wenn eigene Freundin weint?

9 Antworten

Nö, Sorgen kann man dir nicht nehmen, da deine Problemchen hausgemacht sind "Thema Ex" zu deiner jetzigen Freundin eigentlich kann man dir auch nicht helfen, heulen lassen drüber stehen und dann ist gut...

Soll nicht so hart klingen aber im Endeffekt was will sie mit ihrer Flennerei erreichen, dass du dich schlecht fühlst und daraufhin ihr mehr oder weniger in den Hintern kriechst...

Hast du das NÖTIG! Denke mal nicht, also dabei belassen, hast du nichts dir während eurer Beziehung vorzuwerfen GANZ DRÜBER STEHEN, dir von alledem nichts annehmen... Wenn nichts war zwischen dir und deiner Ex dann wirst du zum Pingpongball von ihr benutzt und kannst springen wenn sie demnächst wegen nichts und wieder nichts rumheult...

Vlt. auch mal von der Mitleidsmasche die du so unterhälst ganz wegkommen, Ex ist Ex von der Dame mal alles löschen, und wenn die aktuelle Angebete das Haar in der Suppe sucht, hysterisch [damit meine ich Heulen] und Eifersuchtsattacken unterhält vlt mal überlegen, ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht... Ist eher alles bei euch auf der Erpresserschiene... Exfreundin heult du kommst aus Mitleid wieder mit ihr zusammen, dann wird sich wieder getrennt, kehrt zu einer neuen Freundin, die flennt und du versuchst Madame alles recht zu machen obwohl wahrscheinlich gar nichts wahr... Was ist man dann? Der Depp der Nation! Will man das ? Natürlich nicht, Partnerschaft sollte sich in der Waage halten, die ist oben auf und du hängst mit deinem Waagschälchen irgendwo unterm Tischbereich, da mal ansetzen... und so normal wie möglich verhalten die nächsten Tage, es war nichts, dann ist gut, kann die aktuelle Tante das nicht verstehen dann zack weg damit, ist Ballast und Ballast braucht kein Mensch.... Alles Gute...

Du das hört sich für mich sehr seltsam an.

Ist es jetzt schon verboten jemanden zu umarmen. Ich würde mit ihr reden und ihr klar machen das das gar nicht so gemeint war.Und würde Sie mitnehmen damit Sie die anderen Personen mal alle kennen lernt.

So würde ich das machen

Also, sei erstmal gefühlsvoll, und rede mit ihr sanft! umarme sie oder küsse sie und sage ihr danach, wie deine gefühle zu ihr stehen!!!!

Sei einfach nett zu ihr. Bleib einfach so wie du bist! Wenn ihr euch eh schon wieder vertragt, dann passts ja eh ;) Aber du könntest sie ja vll mal verwöhnen ... um ihr einfach mal zu zeigen, dass sie die eine ist

Du solltest es lieber nicht weiter beachten, Vielen Frauen machen es nur aus Taktik. Oft auch nur, um ihren Willen durchzusetzen. Wenn du dich schlecht ihr gegenüber verhalten hast, dann solltest du dich bei ihr entschuldigen. Aber nur weinen ist kein Grund darauf einzugehen.