Was bedeutet es, wenn er um mich weint?

11 Antworten

Wenn es beim 1. Mal nicht klappt, klappt auch nicht 2. Mal.. Aber wenn du wircklich willst lass dich ein :) du wirst schon den richtigen Entscheidung treffen :)

Sorry, um diese Frage beantworten zu können, müssten wir deinen Ex entweder gut kennen oder aber hellsehen können. Da beides nicht der Fall ist, kann man deinem Ex auch keine hinterlistigen Absichten unterstellen.

Wenn du noch Liebe empfindest, lass dich auf ihn ein. Wenn nicht, dann nicht.

Hallo Magga, der hat geweint, damit er Dich wieder zurückbekommt. Das war kein richtiges weinen. Der hat noch keine Neue und hat auf Mitleid gemacht.

Franticek  05.06.2015, 23:17

Sehe ich nicht so. So etwas würden eher Frauen tun. Wenn Männer weinen, dann gibt es wirklich etwas, was ihnen weh tut. Ich sehe es eher so, dass ihm die Trennung sehr weh getan hat und immer noch tut. Er scheint dich immer noch sehr zu lieben und möchte dich natürlich zurück. Spiele nicht mit ihm. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Chance. Aber gehe auch nicht zurück aus Mitleid, denn dann geht es wieder schief unt tut noch viel mehr weh. Dann solltest du ihm das aber erklären.

TrudiMeier  05.06.2015, 23:22
@Franticek

Ich sehe das ähnlich, wobei aber es aber auch nicht ausgeschlossen ist, dass er eine solche Masche abzieht. Wir kennen ihn nicht, also ist alles Spekulation.

berni45146  05.06.2015, 23:38
@TrudiMeier

Dann dürften wir hier gar nicht beantworten. Wir kennen hier keinen Menschen.

berni45146  05.06.2015, 23:41
@berni45146

Und wenn ein User eine solche dringene Frage stellt, aber nicht mehr darauf antwortet,weiß man schon, was das mal wieder war auf GF....

Du tust gut daran dich nicht mehr mit ihm einzulassen..alles scheinheiliges getue von ihm