Meine Eosinophile sind viel zu hoch. Was heißt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werte besagen einfach gar nichts, da die Abweichungen nur marginal sind und es daher auch keiner weiteren Abklärung bedarf - von "viel zu hoch" kann hier absolut nicht die Rede sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

Das lässt sich herausfinden. Diesen Vorgang nennt man Recherche. Falls du einen Journalisten kennst, frag den. Die wissen, wie man sowas macht.

MasonI567
Beitragsersteller

Ich kenne einen. Du offenbar nicht. Sonst hättest Du meinen Namen im Journalistenhandbuch gefunden.