meine Eltern wollen unbedingt das ich in den Chor gehe und akzeptieren nichts anderes. Was kann ich tun?

3 Antworten

Weigere dich einfach da hinzugehen. Mach deinen Eltern sachlich klar, dass dir das keinen Spaß macht und sage ihnen was du statt des Chores als Hobby haben möchtest. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst kein Hobby zu haben ist okay. Versuch es ihnen klar und deutlich zu sagen, dass dir das singen im Chor einfach kein spaß mehr macht. Mit 14 hören Eltern zwar nicht viel den Kindern zu aber jemanden zu zwingen etwas zu tun ist genauso blöd.

Sag ihnen doch eindeutlich, dass du gemau dieses hobby viel viel lieber mache würdest