Wenn Eltern einen peinlich finden wegen Tik tok?
Hallo, ich habe eine Freundin sie ist 21 Jahre alt, und macht gerne TikTok mit ihrer Freundin. Dabei tanzen die nur und haben einfach nur Spaß. Die Familie also Schwester Mutter und Vater, sind dagegen die sagen zu ihrer Tochter. Du machst unsere ganze Familie peinlich, und das schon es in viralen Videos gegangen ist und dass man jetzt über unsere Familie lacht, auf jeden Fall wird sie dafür verantwortlich gemacht, dass sie die Familie bloß stellt. Und dass sie sich schämen soll. Ich verstehe als Freund, dass sich sowas extrem negativ auf die Psyche auswirken kann. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrung hat? Und der mir einen Tipp geben kann, wie ich helfen kann Für meine Freundin ? :)
2 Antworten
Es ist auch peinlich. Stell dir mal vor die Eltern würden dort so tanzen und jeder spricht dich darauf an. Das sehen auch Nachbarn oder der Chef. Spass können sie auch haben ohne die Videos ins Internet zu stellen.
In welcher Art und Weise die Eltern ihrer Tochter das sagen - darüber könnte man diskutieren. Aber grundsätzlich haben die Eltern schon recht - egal, ob die Tochter das "negativ" auffasst.
Aber wieso ? Sollte man das Kind nicht tun lassen was es will ? Es sind nur Tänze, keine besondere schlimmen „peinlichen“ Sachen