Meine eltern haben mein geburtstag vergessen?

4 Antworten

Ernst gemeint? Das hab ich ja noch nie gehört ... ich mein: Ich feier selber ungern Geburtstage und weiß bei meinem Vater (weniger Kontakt) auch immer um 1-2 Tage den genauen Tag nich so sehr.

Und bei entfernterer Verwandschaft als Geschwister/Eltern auch nich. (Kinder hab ich keine.) Aber wenn man Kinder hat - ist das doch eigentlich bekannt. Wenn es sich einprägt vom Kindesalter wo man Kindergeburtstage feiert und später dann die Kinder allein feiern - dann weiß man es bis dahin ja und hat es im Kopf.

Ich würde sie darauf hinweisen und sie werden dir schon nachgratulieren aber ich würde es ihnen auch nicht so schnell verzeihen

Es ihnen sagen…

Was willst du denn bezwecken?

Die Eltern wechseln...