meine eltern haben meinen Geburtstag vergessen!

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

sie drauf ansprechen 63%
schweigen 11%
sonstiges 11%
von zu Hause weklaufen 5%
mich zusaufen 5%
Geld von ihnen klauen und mir selbst was kaufen 5%

16 Antworten

Zur Geburtstagsfeier einladen. Die kannst Du auch zu Hause machen. Mit Keksen oder selbstgebackenem Kuchen und Tee. Übrigens, herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag. LG

Drachenbaum  03.04.2009, 21:17

Das ist das beste! Ärgern lohnt sich nciht, traurig sein darf man. Kopf hoch und alles gute! Hast Du heute überhaupt geburtstag?

sie drauf ansprechen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ist ja schon sehr niederschmetternd..... vielleicht hast du deine Eltern so verärgert, das sie bewußt deinen Geburtstag ignorieren. Trotz allem.... dem eigenen Kind,(denn deinem Profil nach zu urteilen bist du ja noch Schüler)nicht mal seine Glückwünsche auszusprechen ist echt übel. Geschenke sind zwar super toll, aber nicht ausschlaggebend. Evtl. haben sie im Moment nicht sooooviel Geld und schämen sich?

schweigen

meine familie hat auch mein geburtstag vergessen und zwar heute ! und das ist nicht das erste mal , na ja ehrlich gesagt tut es schon ein bisschen weh .kopf hoch ! alles gute zum geburtstag nachträglich

sie drauf ansprechen

Denn wenn die eigenen Eltern das vergessen ist das doch schon peinlich.

sonstiges

das geht ja gar nicht...