meine Eltern erlauben mir nichts und ich bekomme sogar Schläge -.- :((

8 Antworten

Also, sie dürfen die schminken & hot pants durchaus verbieten, aber schlagen geht garnicht. du kannst zum jungendamt gehen und das melden, dann kommst du in eine andere familie z.b zu einer tante oder so. Außerdem kannst du deinen eltern mit dem jugendamt drohen wenn sie nicht aufhöre, dann können sie nämlich sogar in knast, wegen körperverletzung. Du solltest aber vorallem mit jemandem reden dem du vertraust und dich von ihm beraten lassen, z.b von sozialarbeitern

Du könntest zum Jugendamt gehen, da wird dir wegen der Gewalt in der Familie geholfen, jedoch kann es dazu kommen, dass du dann ausziehen musst.

geh zum Jugendamt!!!!!!!!! deine Eltern dürfen dich nicht schlagen!!!

Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen. Du könntest dafür zur Polizei gehen und sie wegen Körperverletzung anzeigen - was ich auch tun würde an deiner Stelle. Wende dich ans Jugendamt. Kein Mensch hat das Recht dir wehzutun. Es ist dein Körper, und es verstößt gegen das Gesetz und gegen dein Recht und deine Würde als Mensch, wenn jemand deinen Körper verletzt, dich misshandelt, dich schlägt. Ich weiß dass du deine Familie liebst, aber denkst du wirklich dass das, was sie dir da antun, Liebe ist? Öffne Ihnen die Augen, was sie dir an tun. Du bist toll wie du bist, und niemand hat das Recht dich zu zerstören.

Wenn du zum Jugendamt gehst, kommst du wahrscheinlich woanders hin. Das heißt nicht dass du keinen Kontakt mehr zu deiner Familie hast. Aber vielleicht muss deinen Eltern erst einmal die Augen geöffnet werden, um zu sehen, dass SIE im Unrecht sind!

Klares Nein du darfst definitiv nicht geschlagen werden aber...hotpants muss echt nicht sein bin zwar ein Junge und 100 Prozent hetero aber als 14 jährigen Mädchen zeigt man da definitiv Zuviel für nackte haut für vielleicht pedos... auch wenn du das eh nicht liest und das schon so lang her ist ...Schminke ist aber ok find ich