Meine eigentlich gesunde rennmaus quietscht plötzlich die ganze Zeit beim atmen, wieso?

1 Antwort

Klingt für mich als würde er drohen und sich unwohl fühlen. Vielleicht weil der andere nach Salbe riecht... Oder nen kranken Eindruck macht.

Filou2004
Beitragsersteller

Er quieckt allerdings schon seit 6 Stunden durchgängig beim atmen.. auch wenn die beiden nicht direkt beieinander sind. Kuscheln tun sie auch noch..

LonelySoul87  25.06.2024, 02:23
@Filou2004

HM, das ist allerdings ungewöhnlich. Hast du mal gegoogelt ob es einen Tierarzt gibt, den man anrufen und fragen kann?

Filou2004
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Nein noch nicht, ich befürchte dass mir auch da nicht weitergeholfen werden kann, da sich kaum ein Arzt in der Umgebung mit rennmäusen auskennt..