Meine eigene Mutter wuenscht mir den Tod :/

6 Antworten

Wie äußert es sich denn, dass deine Mutter dir den Tod wünscht? Wenn das Ernst gemeint wäre, wäre es schon harter Tobak. Vorher - bevor man das so sagt - wäre es aber wirklich interessant zu wissen, in welchem Zusammenhang und wie genau sie das gesagt hat. Oder was dich zu der Vermutung bringt, dass sie dir den Tod wünscht. Vielleicht hat sie nur in einer Situation überreagiert und du hast es auch teilweise in den falschen Hals bekommen? Von einer Mutter wäre so ein Ansinnen schon sehr ungewöhnlich.

sagte sie das als du etwas schlimmes tatest oder sagt sie das oft?!

sowas sagt man nicht

Alinaaaa576  06.08.2023, 14:58

Meine mom hat mir auch den Tod gewünscht und sie hat gezeigt wie ich machen soll bevor sie wusste das ich sv=selbst Verletzung mache und ja meine Lehrerin weiss es habe Angst das sie jemand sagt Weil sie keine Schweigepflicht hat. Sie hat bei mir gesagt weil ich nd zu ihre mom wollte weil ihr Vater gestorben ist und ich musste für Test lernen aber ihr Vater starb vor paar Monate und wo er starb bin ich auch gegangen 10 mal mussten wir 3 Stunden fahren das ist zu viel für mich gewesen weil ich habe psychische Problemen

lass sie reden und ignoriere sie, aber was hast du denn gemacht???

Encelave  28.07.2014, 20:14

Tut mir Leid...aber ignorieren sollte man das auf gar keinen Fall....dadurch wird allein das Familienleben erheblich beeinträchtigt. Denn eigentlich sollte Familie der Punkt sein wo man sich zusammenfindet und man ohne Sorgen unterschlupf und Beistand findet.

Echt mal...was hast du angestellt? Wenn du das selbst nicht weißt, dann such doch einfach mal das Gespräch mit Ihr und wenn du dich das nicht traust, dann wende dich an dein Vater, der kann dir sicherlich eine Antwort geben

Lostinant  30.06.2020, 09:04

Omg egal was ihr kind gemacht hat wünschr man doch keinen den Tod

Meine Mutter hat mir das auch gewünscht bin 14 und sie hat das gesagt weil ich nach paar Monate nach dem Tod meines Opas nicht zu meine Oma wollte ich bin an dem Tag gegangen als mein Opa gestorben ist wir mussten 3 h fahren jedes Mal und ich wollte dann nach 5 Monaten nd mehr mit ist auch klar und sie so geh sterbe machen geh dich doch weiter ritz€n und hat mir gesagt gezeigt wie ich machen soll Brücke Zug oder puls@der schneiden mache ich eh schon