Meine eigene Mutter wünscht mir den Tod, was soll ich machen?

10 Antworten

Ich würde dir auch vorschlagen, zum Jugendamt zu gehen, wenn sie dich sogar schlägt. Dann bekommst du möglicherweise eine Inobhutnahme und deine Mutter verliert das Sorgerecht über dich. Was du als Alternative machen könntest, ist, kurzfristig zu einer Freundin/einem Freund zu gehen und deiner Mutter dann per Anruf zu sagen, dass du erst zurückkommst, wenn sich zuhause etwas ändert. Teile ihr aber auf jeden Fall auch mit, wo du bist, bevor sie dann noch die Polizei ruft! Viel Glück. :)

Jugendamt! Sag was passiert ist und wenn du es garnicht mehr Zuhause Aushältst werden die im Jugendamt dich vielleicht in eine Notaufnahme schicken. Aber mache alles anonym erstmal, im Jugendamt werden sie dir alles gut erklären was für Möglichkeiten es gibt. Und wenn du dich alleine nicht traust geh mit einer VertrauensPerson oder mit dein/e Freund/in viel Glück :)

Hallo

Also ich finde es wirklich unter aller sau das deine eigene mutter dir den tot wünscht ..und dann auch noch in form eines tumors !.Was hast du denn gemacht in der woche wie du sagtest?Das musst du nicht öffentlich sagen du kannst mir gerne schreiben .Ps:Wenn du wirklich nicht mehr  zuhause wohnen willst dann geh zur lehrerin oder Schulsozial arbeit und erzähle ihnen alles die werden die weiteeen schritte einleiten und du musst dann kliop ujd klar sagen ich will von zuhause weg ! Oder noch eine warriante  wenn möglich zieh zu verwanden zb deinen vater oma opa und da deine mutterb ja anscheinend was gegen dich hat dürfte sie ja nichts dagegen haben wenn du gehst ..aber merk dir eins egal was du gemacht hast sowas darf niemand zu dir sagen auch nicht deune MUM ..!

deine

Devil15Kitty

Geh zum jugendamt wenn du es jetzt gerade nicht aushälst Ruf die Polizei. Ich wünsche dir alles gute

geh zum Jugendamt die haben viele möglichkeiten dir zu helfen gib einfach bei google jugendamt und deine stadt ein