Meine Cousine hat mir ausversehen beim gepflegten Augenbrauen zupfen auf einer Seite mehr weg gemacht , was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo, ich würde dir empfehlen zum Kosmetikstudio zu gehen. Die können es wahrscheinlich ausbessern. Sonst musst du einfach ein bisschen Geduld haben, das wächst wieder ganz normal nach. Wenn du dich unwohl fühlst kannst du mit einem Augenbrauenstift auf der einen Seite einfach ein paar Härchen ergänzen. Wahrscheinlich fällt es dir selber auch viel mehr auf als anderen also mach dir nicht zuviel Sorgen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße Kathi 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

WinaGild
Beitragsersteller

Ich bin ein Mann ..

Stachelglanz  07.07.2024, 17:17
@WinaGild

Ja du kannst ja trotzdem einen Augenbrauenstift benutzen oder zum Kosmetikstudio gehen. Du musst es natürlich nicht machen wenn du nicht möchtest. Sind ja nur Tipps. Aber mir konnten sie im Kosmetikstudio schon gut weiterhelfen, hatte auch mal einen Augenbrauenfail. LG

WinaGild
Beitragsersteller
@Stachelglanz

Ich lass die jetzt wachsen die werden nie wieder gezupft , ich hab’s auch nur selten machen lassen ums leicht natürlich gepflegt aussehen zu lassen.. naja heißt wohl paar Monate dumme Blicke überleben x)

Stachelglanz  07.07.2024, 17:52
@WinaGild

Ja, aber das geht schneller wie man denkt, musste meine auch mal nachwachsen lassen da ich sie auch dünn und ungleichmäßig hatte.

Ihr auch paar Augenbrauen wegzupfen.

Dann soll sie auf der andere Seite auch gepflegt mehr wegmachen.

WinaGild
Beitragsersteller

Nein ich vertraue niemanden mehr meine Augenbrauen and. Ich lass die jetzt wachsen für immer immer .. hinterher macht die da noch ein Fehler und hab nur noch zwei Striche da …

Lebe damit und lerne daraus, wem du deine Augenbrauen anvertrauen kannst.

WinaGild
Beitragsersteller

Danke es bleibt mir keine andere Wahl