Kann Augenbrauen zupfen Dermatitis bzw Ekzem auslösen?

1 Antwort

Wenn du sehr empfindlich bist oder erst mit dem zupfen angefangen hast ist es nicht ungewöhnlich das deine Haut reagiert

Es hilft wenn du die Haut gut vorbereitest mit einem Dampfbad und Peeling und achte darauf das alles sauber ist besonders die Pinzette selbst und benutz danach ein mildes Aftershave Balsam aber keine verstopfende Creme o.ä. Die machen es nur schlimmer wenn doch zu sehr oder lange brennt einfach ein bisschen kühlen