Meine Carrera D 132 Wagen fliegen immer aus der Bahn was kann man machen also welcche mittel kann man anwenden Danke schonmal im Voraus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Bahn noch ziemlich neu ist, kann es nicht an der Abnutzung des Materials oder am angesammelten Dreck liegen. Aus irgend einem Grund muss der Kontaktnehmer am Auto zu weit raus hängen, und damit liegt das Auto "zu hoch" über den Schienen. Guck Dir das mal genau an.

Langsamer fahren, bessere Reifen montieren, das Profil der Führungsschiene (Y) und des Führungsnocken verändern.