Carrera Schienen bewegen sich trotz Verbindungsstücken immer auseinander!
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen eine neue Carrera Digital 132-Bahn bekommen. Habe sie am selben Tag gleich aufgebaut und hatte nach ca. 50 Runden mit 2 Ghostcars das gleiche Problem wie mit meiner alten Evolution-Bahn: Die einzelnen Schienen lösen sich trotz Streckenverbindern immer wieder voneinander. Habe im Internet nach verschiedenen Tipps gesucht, aber nur den einen gefunden: Man solle die Bahn immer in kleineren Stücken, aber nie eine Schiene nach der anderen aufbauen. Doch auch nachdem ich die Bahn erst ab- und dann wieder wie im Tipp beschrieben aufgebaut habe, hatte ich nach ca. 50 Runden wieder das das Problem. Kann mir hier einer vielleicht helfen?
Hier noch ein paar Daten zur Bahn: Carrera Digital 132 DTM Challenge mit einem Mercedes AMG und einem BMW M3 Beide Slots eine Länge von ca. 8 Metern Grundfläche etwa 2 Meter Breite und 3,50 Meter Länge Aufgebaut auf Teppichboden
2 Antworten
Es könnte sein, dass du die Verbindungsstücke verkehrt herum hereingesteckt. Dies war auch mein Fehler am Anfang. Als ich sie umgedreht habe, ist es gegangen.
Ich hatte auch mal eine carrera die auch genau dieses Problem hatte... Da hab ich einfach eine andere strecke gebaut und dann klappte es wieder wie neu!.