Carrera Digital 132 Autos fahren nur noch über einen Controller

2 Antworten

Du solltest auch beide Autos auf verschiedene Regler einstellen.....Auto auf die Fahrbahn, Überholspurdrücker drücken = 2mal, Auto - Lichter blinken, dann weiß´die Black Box, ah, das ist das Auto zu dem 1. Regler.... 2. auto auf die Fahrbahn, Vorgang wie oben beschrieben wiederholen und beide Autos fahren mit 2 Reglern

Also der Controller ist kaputt? Ein Kabel rausgerissen? alle Kontakte überprüft? Kann ganz vieles sein, vielleicht ist er auch drinnen kaputt. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, würde ich mal probieren, den auseinanderzuschrauben und rein zu schauen.