Meine BFF denkt ich steh auf ihren freund. Was soll ich tun?

5 Antworten

Deiner BFF einen Beweis zu liefern, das ihr Verdacht unbegründet ist, das wird zumindest schwierig werden, es sei denn sie begreift, das ihr derzeitiger Freund sich doch letztendlich für sie entschieden hat und an dir kein weitergehendes Interesse hat wie auch Du nicht an ihm. Alternativ auch wenn es eigentlich Schwachsinn ist, lasse es mit dem Chaten via WhattsApp oder schränke ihn zumindest weitestgehend ein. Vielleicht würde es deine BFF auch beruhigen, wenn Du ihr den Chatverlauf ab und zu zeigen könntest, wobei das musst Du natürlich nicht tun.

joliwonder
Beitragsersteller

Danke.  Guter Tipp. Ich schicke ihr immer Screenshots unseres Chats

Spiesser05  10.08.2015, 21:35
@JZG22061954

Hallo JZG :) so würde ich das auch machen ich merk schon mit der Zeit, wo wir beide Antworten, das sich unsere Antworten schon etwas ähneln :) , von den Ideen her, wir haben fast die gleichen Ideen, ich lese deine Antwort erst, wenn auch ich geantwortet habe. Mach weiter so :) du bist wunderbar. Liebe Grüße

JZG22061954  11.08.2015, 20:56
@Spiesser05

Vielen Dank für dein Lob und dito. In der Firma würde ich sagen, Du wärst mein potentieller Nachfolger. Viele Grüße

Hallo joliwonder,

Du musst ihr gar nichts beweisen, sie ist ein klein wenig Eifersüchtig und denkt, du bist eine gefahr für ihre Beziehung. Das Schreiben mit einen andern ist nicht schlimm, wenn man es vorher abgesprochen hat.

Du kannst jedoch nochmal mit ihr drüber reden, weil es sie scheinbar doch belastet, in irgendeiner Art und Weise. Du könntest ihr ja mal zeigen, was ihr so geschrieben habt und dann im Gespräch sagen, dass du nicht die Absicht hast irgendwelche Beziehungen zu zerstören und schon gar nicht die ihre. Es wird nicht einfach sein, das zu beweisen aber vielleicht wird sie es mit der Zeit merken.

Die einfachst und beste Lösung ist, du findest auch einen Freund, dann vergisst sie den Gedanken vollkommen. Aber das ist wohl nicht so einfach und sollte auch nicht unter zwang und unter Druck passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Spiesser05

joliwonder
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort. Ich habe kein Interesse an einen Jungen , da wir erst 11 Jahre alt sind

Immer diese Mädchen mit ihren Problemen... Wenn sie dir vertraut wird sie es dir wohl glauben wenn du ihr einfach sagst das du nur Fotos von ihm hast und das du nicht auf ihn stehst.

Schnackel mit ihm und sag ihr, dass er es überhaupt nicht bringt und sie ihn gerne behalten kann?

Indem du einfach nicht mehr mit ihm schreibst