BFF schließt mich aus. Was jetzt?

4 Antworten

Sprich doch mal mit BBF a und sagt ihr, dass sowas nicht cool ist.

Und wenn sie nicht aufhört, dann geht ihr aus dem Weg. Dann merkt sie vielleicht wie scheiße sich das Anfühlt ausgeschlossen zu werden und weiß wie sie es selber anders machen kann.

Es gibt nur ein BFF. Was ist überhaupt ein BFF? xD

Edit: Kenne nur BF(Beste Freundin), und ABF(Aller beste Freundin)

Skyangelforever  11.10.2019, 22:34

Neben „BFF“ wird auch häufig die Abkürzung „BF“ verwendet. Hierhinter kann sich die Bedeutung „Best Friend“ oder aber auch je nach Situation „Boyfriend“ verstecken. ... Dieses bedeutet „Beste Freundin/Bester Freund fürs Leben“.

😉

Hi?

Und wie ist es jetzt mit deiner Bff hoffentlich habt ihr euch Verträgen?

Vielleicht weißt BFFs eine Lösung!😣

Unica882
Beitragsersteller

hä? (sry aber ich checks grad nich)