Meine Beziehung scheitert?

8 Antworten

Ich würde Schluss machen. Allein als er fremdging, hätte ich den Schlussstrich gezogen. Er liebt dich nicht, aber nutzt deine Art immer wieder aus.

Schluss machen. Alleine schon als ich das fremdgehen gelesen habe, wäre bei mir Schluss.

Wenn Du ihm sagst, dass Du Dich trennen willst, fängt er an zu heulen, bzw. zu jammern.

Das ist doch genau der Moment, wo Du Bedingungen stellen kannst. Nämlich, was er in Zukunft unbedingt sein lassen muss, also nicht mehr tun darf.

Wenn ihr Frauen Ehrlich zu uns Männern wärt und sagen würdet wie viele Gv partner ihr hattet von anfang an könntet ihr so viel verschonen weil wenn ich als Mann immer fest den glauben hätte das ich der erste war der drinne war und aufeinmal sie sagt das da andere mal auch waren dann löst das bei uns Männern einen sehr sehr starken Ekel und Scham aus nicht nur das für manche bricht die ganze Welt zusammen und sie verspüren dann gegen euch so eine abneigung Hass erniedrigung in deinen Fall war es deine Schuld weil jetzt genau wegen deiner Unehrlichkeit eure Kinder am meisten leiden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bwhoch2  18.08.2023, 09:54

Grober Unfug, was Du schreibst. Aus welchem Grund sollten Männer ernsthaft glauben, dass sie die ersten bei der Frau sind oder waren?

Also meine Meinung ist ehrlich mit ihn Trennen. Weil was er tut ist schon Kontrolle ich habe mein Freund auch schon mal kontrolliert früher aber. Ich kontrolliere nicht mehr das bringt nichts das heißt der verliert dich irgendwann weißt du ja du kannst ihn ein Grund sagen ja früher warst du nicht so woher soll ich das wissen und du früher so warst deswegen. Hast du auch weil ich mit dir und wir haben ein Kind ja aber jetzt kontrollierst du mein Handy und das gefällt mir nicht vertraust du mir nicht oder was ja.