Meine beste Freundin wollte sich an meinem Geburtstag zu 2. mit meinem Freund ein Taxi bestellen und nach Hause fahren findet ihr das okay?

6 Antworten

Warum sollten die beiden nicht zusammen fahren und sich die Kosten teilen?

Sie braucht für eine Taxifahrt doch nicht deine Zustimmung

RMBias
Beitragsersteller

Nein das natürlich nicht aber einfach ein Taxi zu bestellen für meinen Freund und sich ohne mich oder meinen Freund darüber zu informieren find ich nicht okay

RMBias
Beitragsersteller
@kugel

Das versteh ich auch nicht

kugel  08.09.2024, 16:57
@RMBias

Und warum fragst du sie nicht?

Wir können die Antwort nicht wissen

Ich finde es vollkommen okay, wenn Frauen und Männer miteinander befreundet sind, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Und wenn es die Situation her gibt, finde ich es auch okay, zusammen Taxi zu fahren. In einer Beziehung und auch in einer Freundschaft sollte man sich vorallem gegenseitig vertrauen können.

Ein Taxi kostet viel Geld,wird es eh bestellt,wäre es ja doppelt,wenn man 2x bestellen muss.Nur so erkläre ich diese Tat,die Du warum in Frage stellst?Und man muss sowas nicht erzählen,es sei denn,Du musstest das Taxi bezahlen.Ansonsten ist es ohne Sinn,dass Du das wissen musst.Kannst ja,aber musst,nein.

Die ist halt praktisch veranlagt, vermutlich haben Beide den gleichen Heimweg.

Was ist das Problem vertaust du ihm oder deiner Freundin nicht?

Wenn da nix läuft ist es auch kein Ding oder?