Meine Beste Freundin wirkt genervt auf mich?

3 Antworten

Wenn sie keine Lust hast, dann lass ihr ihre Ruhe. Wir alle haben mal unsere Phasen, wo es uns nicht gut geht und wo einem alles um einen rum auf die Nerven geht. Da ist es das Beste, wenn man sich ne zeitlang still hält und wartet, bis sich die Person wieder verändert. Wenn jemand keine Lust hat und man auch merkt, dass jemand nicht gern oder nur ganz kurz zurückschreibt, ist es das Beste, sich zurückzuziehen und der Person nicht länger auf die Nerven zu gehen. Denn das macht es nur noch schlimmer.

CuZImTim
Beitragsersteller

Danke ich werd’s versuchen

Lass sie einfach, sie wird warscheinlich keine Lust haben zu schreiben oder du warst villeicht etwas zu aufdringlich. Durch das schreiben können auch interpreationsfehler entstehen und dann siehst du etwas völlig falsch, was gar nicht so rüber kommen sollte.

Deshalb warte bis du sie wieder siehst und sei ganz du selbst und stell ihr keine Fragen wieso weshalb warum

Sie hat keine Lust auf dich! Du bist 13! LOL! Lass die in Ruhe!