Beste Freundin antwortet nicht mehr?

2 Antworten

Hallo @Vajapan711

Ich weiß ja nicht, ob du noch in der Schule bist. Wenn ja, kannst du sie doch dort nochmal versuchen, mit ihr in Kontakt zu kommen. Ansonsten hätte ich gesagt, warte einfach etwas. Ich kenne diese Situation. Vielleicht braucht sie erstmal Pause und meldet sich in ein paar Tagen wieder bei dir.

MFG
Tobias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine echte Freundin ist, frag was los ist, ob sie etwas an dir nervt. Dann kann man darüber sprechen. Wenn es nur eine Bekannte ist, vergiss es.