Mädchen aus meiner Klasse redet nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Schreib das Buch alleine fertig, mach dich nicht abhängig von ihr. Es war schon ein Fehler, dass du dich entschuldigst und auf sie zugekommen bist.

Wenn sie ein Problem hat und es dir nicht sagen kann, dann hat sie verkackt und nicht du.

Gebe ihr die Möglichkeit, sich mit dir zu versöhnen, aber renne ihr nicht hinterher. Wenn ihr die Zeit mit dir was wert war, dann kommt sie auf dich zu, ansonsten dann halt nicht.

Edit: Sehe gerade, dass du wahrscheins ein Mädchen bist. Da ist mein Ratschlag vielleicht ein wenig fehl am Platz.

Ist schwierig mit der vielen Lügerei ich würde mich vermutlich bei ihr erkundigen was sie denn damit meint und mich gegebenenfalls entschuldigen oder dagegen argumentiere. Es ist keine gute Lösung es tot zu schweigen Versuch es möglichst schnell aus der Welt zu schaffen!

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück! ^-^