Wer ist schuld?

Was vielleicht auch wichtig ist,dass sie mir immer vorwirft das ich sie ersetzten würde was ich nicht tue und das sie das nicht tut obwohl sie das tut

Derfrfr  30.06.2024, 19:39

Ist das eine Beziehung oder eine Freundschaft?

Tetee246
Beitragsersteller

freundschaft

5 Antworten

Das hat sie nicht zu entscheiden. Wie du sagst, sie ist ist die toxische und du hast nichts falsch gemacht. Seine Freude sollte man nie vernachlässigen. Ändere dich auf gar keinen Fall. Halte Abstand von ihr, sie wird schon noch drauf kommen, was der Fehler ist und wenn nicht, ist sie nicht die richtige für dich. So sehe ich das zumindest. Glaub mir, irgendwann wird sie dich fallen lassen und dann stehst du ohne Freunde da. Halte Abstand von ihr

Sie abschiessen. Du machst gar nichts falsch. Du machst es genau richtig. Deine Freunde weiter sehen. Entweder sie akzeptiert das oder du schiesst sie in den Wind. Hört sich für mich nach ner Narzisstin an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du solltest dir im klaren sein, das eine Freundin dein persönliches Interesse weckt. Dann wird das Mädel interessanter als die Freunde und beansprucht eben mehr Zeit! Wenn deine Freunde ein Mädel haben, liegen auch da die Prioritäten woanders! Das ist nun mal so und das bei Allen!

Das Mädchen ist von dir eben enttäuscht, weil Du dich nicht um sie kümmerst! Mädel verlangen Aufmerksamkeit und erwarten, das Du um sie rumläufst wie ein räudiger Kater! Deine Freunde werden es nicht anders machen!

Das übliche eben - Pizza, Eis oder Kino, oder alles zusammen! Präsenz zeigen, da sein und aufmerksam kümmern!

Das ist nun mal so!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Tetee246
Beitragsersteller

Ich kümmere mich um sie und bin für sie genauso da wie für alle anderen und es war ja wegen ihr weshalb ich die anderen vernachlässigt habe weil sie immer gleich gedroht hat sich zu verletzten und das wollte ich ja nd das sie das macht oder sie hat mit was anderem gedroht

Ich finde du machst alles richtig man sollte immer für seine Freunde da sein und sie nicht vernachlässigen. Von deiner Freundin die dich da unterdruck setzt solltest du Abstand gewinnen irgendwann wird sie dich fallen lassen. Und dann könntest du alleine da stehen

Es ist deine entscheidung mit wem du zeit verbringst also da machst du echt nichts falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung