Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein :(!

5 Antworten

Dann lass sie ziehen. Du darfst sehr wohl auch andere Freunde neben der abf haben... wenn sie da kein Verständnis für hat und das nicht akzeptieren kann, dann ist sie auch keine richtige Freundin! Ausserdem bist du ja nicht ihr Eigentum!

Rede noch einmal mit ihr. Und erkläre ihr das SIE deine ABF ist und du trotzdem auch noch mit deinen anderem Freunden abhängen willst. Und vielleicht kannst du dann noch etwas schönes mit ihr machen:) z.B. Kino, Schwimmen, Eislaufen etc... Wenn sie dann nicht versteht das sie deine ABF ist.... Dann ist sie dumm... Und wenn sie nicht versteht das du noch andere Freundinen hast ist sie nicht wirklich deine ABF:)

Den Kindergarten verlassen ^^ Ganz ehrlich wenn sie schon nicht mehr befreundet sein möchte mit dir weil du mit anderen sprichst, dann lass sie machen. Dann dauert es nicht lange und sie steht ganz allein da^^

Die Story schreit ja regelrecht nach Freundschafts-Handschellen verziert mit pinkem Glitter. Vielleicht gibt es ihm Karnevals SALE bei Claire's welche ;)

Deine beste Freundin scheint diese ja dringend zu brauchen...

wenn sie die freundschaft wegen so einer kleinigkeit kündigt, wart ihr auch keine besten freunde. du solltest aber auf keinen fall bei ihr betteln, denn wenn sie nicht will, ist es ihre sache, nur finde ich so etwas geschmacklos und es ist dann ihr pech, wenn sie mit einer so tollen person wie du nicht mehr berfeundet sein will :-) kopf hoch du findest eine bessere :-)