Meine beste freundin trösten :/

7 Antworten

Gut möglich, dass sie dir unendlich böse ist, wenn du es ihr sagst und damit ihre Illusionen zerstörst. Es kann sogar sein, dass daran eure Freundschaft zerbricht.

Aber: Wofür sind Freunde / beste Freundinnen da, wenn nicht um in solchen Situation warnend zur Seite zu stehen. Ich finde, du bist es ihr schuldig, sie zu warnen und es ihr zu sagen. Auch wenn schlimme Konsequenzen drohen.

Ein Risiko bleibt, aber das besteht auch, wenn du nichts sagt und sie es später auf andere Art erfährt.

Spectrumprime
Beitragsersteller

Leute ich hab vergessen zu sagen. Ich hab mir ein zweiten Facebook Account zugelegt. Das als mädchen ist und hab ihn somit dazu gebracht mit dem Fake schlafen zu wollen. Also hab ich Verläufe und alles drum und dran. :))

Das wird schon deshalb nichts werden, weil du ein Kerl bist. Weil 100 Pro willst du auch was von ihr, sie ist ja nicht blöd und merkt das, und das Ansinnen dahinter ist schon völlig klar.

Von daher wenn du es ihr unbedingt sagen willst, lass es eine Freundin von ihr tun.

Aber wie gesagt, mit deinen Verläufen usw usf. wird das alles nichts bringen.

Würd ich nicht machen, weil dann könntest du im Fall das er es abstreitet und deine Freundin ihm glaubt selber in der Schusslinie beider stehen und damit deine beste Freundin verlieren wenn es blöd läuft.... (:

Sag dem Typen, daß du weißt, was los ist. ER soll es ihr sagen, nicht du. Und stell ihm ein Ultimatium, bis wann das passiert sein muß. Danach kannst du dann für sie da sein und sie trösten.

Du müsstest ein Beweis haben sonst denkt sie du bist nur einversüchtig und wenn du es abstreitest könnte dann nur Stress zwischen euch entstehen . Ich würde es aber nicht untern Tisch fallen lassen den wenn sie deine beste Freundinn ist dann sag es ihr an besten du würdest ja auch nicht wollen wenn es andersrum wäre. Kennst du vlt. Jemanden der das auch bezeugen kann das er fremd geht oder mach auf extrem und folge ihn wenn er Frame geht und mach Fotos oder an besten nimmst du deine beste Freundinn mit .