freundin nach einem kleinen streit aufmuntern

4 Antworten

Wie ich aus deinem Kommentar ersehen kann ging auch dieser Streit wie so oft um absolute Nichtigkeiten und ergo er war völlig unnötig und wie mir scheint hat deine Freundin auch völlig grundlos und maßlos überreagiert. Dennoch würdest Du dir nichts vergeben, wenn Du dich ganz normal bei deiner Freundin entschuldigst es ihr auch noch mal plausibel erklärst und sie veilleicht zu was auch immer einladen würdest. Ich bin davon überzeugt, das es früher oder später sich wieder einrenken wird auch wenn deine Freundin derzeit noch die unnahbare spielt.

Wie alt bist du? deine Freundin? Warum habt ihr euch gestritten ? Lebt ihr zusammen? oder noch bei den Eltern ? Was ist euer Hobby... ?

aber wenn ihr euch so gestritten habt und euch anschweigt kannst du sie auch ins Kino einladen und sagen, wenn ihr euch eh anschweigt könnt ihr das auch im Kino tun und das vielleicht auf dem Kuschelsitz...

mazel49
Beitragsersteller

also wir sind beide 16jahre alt und unser streig ging darum das wir über berufe geredet haben und ich aufeinmal lachen musste und sie dann beleidigt war ich habe mich ja schon entschuldigt aber sie ist immernoch schlecht gelaunt

Replik  08.01.2014, 22:54
@mazel49

Frag sie einfach ob du es irgendwie wieder gutmachen kannst. Sag ihr du wolltest sie nicht verärgern. Wenn Sie immer noch eingeschnappt ist, gehen lassen. Das wird schon.

mazel49
Beitragsersteller
@Replik

bist du dir da ganz sicher das es wieder wird ?

mazel49
Beitragsersteller
@Replik

ich habe sie schon gefragt ob und wie ich es wieder gut machen kann aber sie streitet es ab und abtweortet mir immer mit einem "hmm-.-"

Replik  08.01.2014, 23:08
@mazel49

ja, sicher.. alles wird gut. quäl dich nicht. Wenn sie dich jetzt zappeln lassen will dann lass sie in ruhe. morgen sieht die welt anders aus. du hast dich ehrlich entschuldigt únd hast es bedauert und gut ist. Übrigens : immer was kaufen um jemanden zu besänftigen ist blöd. Wenn, dann nur Blumen. Aber das kann nur eine Ausnahme sein und du hast ja nichts schlimmes gemacht.

mazel49
Beitragsersteller
@Replik

vielen danke für deine hilfe

Entschuldigen. Natürlich muss auch sie es tun. Ihr müsst beide eure Fehler eingestehen, auch wenn du vielleicht den ersten Schritt machen musst.

kommt drauf an :9 willst du eher was kaufen oder was kreatives machen? :)

mazel49
Beitragsersteller

ich weiß nich genau was ist den persönlicher und was könnt ihr mir empfehlen was ich dann machen kann