meine beste Freundin telefoniert mit einem jungen?

6 Antworten

Finde dich damit ab, daß die Zeit kommen wird, wo deine Freundin sich mehr für Jungs interessieren wird als mit dir etwas zu unternehmen. Die Natur nimmt ihren Lauf, ob du das nun toll findest oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Was ist hier die Frage?

2) Willst du denn etwa, dass deine Freundin nur dich als Bezugsperson hat? Findest du das nicht etwas manipulativ?

Man du bist 13 und sie erst 12 das leben steht noch vor er tür

🤦🏻‍♂️

Also mach dir keine sorgen drüber ist nur ne Kleinigkeit

1. I wish I had ur damn problems

2. Mach dir doch nicht so einen Kopf darüber. Ich sag nur... Echte Freunde bleiben durch dick und dünn. Ihr seid beide jung und habt euer ganzes Leben vor euch.

Wenn deine bff jetzt halt einen "freund" hat dann sei einfach glücklich für sie.

Ihr werdet noch genug zeit miteinander verbringen können.

Alles wird ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung