Meine beste Freundin steht auf meinen besten Freund nach 4er?

7 Antworten

Wo ist das Problem? Auch beste Freundinnen haben irgendwann einen Partner. Deswegen musst Du sie ja nicht als beste Freundin verlieren. Aber natürlich wird sie gfls einen Teil ihrer Zeit dem neuen Partner widmen, was ja auch völlig normal ist.

Ich kann nur sagen , das mir das auch Mal passiert ist . Solang man sowas nicht nur zum reinen Spass macht ist es gefährlich sich zu verlieben und ja danach ist es nicht mehr das selbe. Hatte zwar kein 4 aber beim 3 habe ich mich auch verliebt in den Bruder meines Ex .... Guck das sie sich nicht verliebt oder Tausch den Freund aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mignon5  25.02.2021, 14:41

Toll, jemandem zu raten, sich in eine andere Beziehung, die sie gar nichts angeht, hineinzustecken! (Ironie off!) So eine/n Freund/in braucht wirklich niemand. Es ist hinterhältig, eine Beziehung aus egoistischer Motivation auseinanderbringen zu wollen. Ich wünsche dem Paar, dass es die Hintertriebenheit bemerken und sich umgehend von der Fragestellerin und ihrem Partner trennen würde.

Chihiro0907  25.02.2021, 14:42
@Mignon5

Was geht denn bei dir ? Wer hat sich hier eingemischt und will die BZ auseinander bringen ?😂 Der jenige hat gefragt und ich hab geantwortet , wurdest wohl selber betrogen und bist sauer

Mignon5  25.02.2021, 14:57
@Chihiro0907

Lach! Neee, ich bin weder sauer noch wurde ich betrogen. Ich fand lediglich deinen Ratschlag richtig mies.

Direkt nach dem ersten Treffen ohne Kontakt davor? Dann verliebt Sie sich ja echt schnell. Sag ihr, dass sie erst mal abwarten soll. Wenn ihr merkt, dass der auch Interesse hat dann soll sie ihn daraufhin ansprechen ABER falls die beiden mal zusammenkommen könnt ihr nie wieder einen 4er haben, da Freund wahrscheinlich nicht wollen würde, dass sein bester Freund ihren nackten Körper weiterhin sieht.

MajaHehe
Beitragsersteller

Wir treffen und häufig zu 4.

Solange die beiden Single sind und sich für die Partnerschaft von dir und deinem Freund nix verändert ist doch alles in Butter :)

Weil wenn sie ihm das sagt und er sagt er liebt sie nicht werden wir niemals wieder einen 4er haben können...

Ja und? Ist das deine einzige Sorge? Pfui! Sei nicht so egozentrisch, egoistisch und rücksichtslos und denke nicht nur an dich!

Wenn die beiden sich mögen, dann geht es dich gar nichts an und du mußt damit leben.

Wenn zwei Menschen zueinander finden und sich mögen, ist es immer gut, gleichgültig, wie andere bzw. wie DU es findest!

MajaHehe
Beitragsersteller

Meine beste Freundin hat darum aj auch angst

samianto  25.02.2021, 14:39

Da gebe ich dir vollkommen Recht!