Der besten Freundin den Freund ausspannen?

13 Antworten

Solang er mit deiner Freundin zusammen ist, ist er für dich absolut tabu!!!

Sollte sie sich wirklich von ihm trennen, kannst du mit ihr darüber reden. Und vielleicht hat sie gar nichts dagegen, wenn du mit ihm ausgehst und/ oder ihr ein Paar werdet. Sollte sie allerdings etwas dagegen haben, würde ich dir raten Abstand von ihm zu nehmen. Für eine Schwärmerei setzt man keine Freundschaft aufs Spiel.

Pass aber auf, wenn du mit deiner Freundin darüber redest. Manchmal sagt man ja auch, dass etwas okay ist, obwohl man in Wirklichkeit "nein" meint. Hier ist dein Feingefühl gefragt.

findest du es so begehrenswert, wenn jemand genauso ist wie du? Wie soll man sich da weiterentwickeln? Ich finde es besser wenn man sich ergänzt (die Grundeinstellung, Humor sollte natürlich schon zusammenpassen).

Wenn sie ihn eh nicht liebt und Schluss machen will würde ich ihr anvertrauen was du denkst und sie sozusagen einweihen, dann wirst du sehen wie sie reagiert.

Hey.

Also der besten Freundin den Freund ausspannen ist eindeutig tabu!!

Ich würde erst mal abwarten und schauen, ob es wirklich zwischen euch passen könnte, aber vernachlässige dabei nicht deine Freundin und am besten redest du auch mit ihr darüber...dass es sein könnte, dass du dich in ihn verliebt hast, aber ihr ihn nicht ausspannen wirst, solange sie zusammen sind...

Sie wird es sicher verstehen, wenn du gleich damit rausrückst, und nicht erst, wenn sie getrennt sind und du mit ihm zusammen kommst!

Lasse den Gefühlen einfach Zeit, nichts überstürzen...denn so gleich man auch ist...es gibt noch Dinge, die sehr verschieden sind! (Kenne ich von mir und meinem Freund...stimmt alles so, dass er mich erobert hat, obwohl ich zuerst eine Wohnung wollte und dann erst einen Freund!!)

MfG CarolaA.

Naja solange die beiden zusammen sind lieber leise sein und nichts sagen. solltest du danach immernoch so empfinden würde ich mal mit deiner Freundin vorsichtig reden. Dass du ihn ganz toll findest und auch etwas für ihn empfindest. Aber versetz dich mal in ihre Situation, wie würdest du dich fühlen wenn deine beste Freundin plötzlich mit deinem Exfreund rumknutscht?

ellex19  27.11.2012, 11:58

Ganz genau Barbie

Der 10-Schritt-Plan:

1.Schritt:Diesen Schritt hast du bereits schon hinter dir, da du dich dich mit ihm angefreundet hast.

2-Schritt:Verwandle dich ein klein wenig in deine Freundin, beobachte sie, werde besser als sie in allem! Habe weißere Zähne! ,glänzendere Haare, längere Wimpern..schminke dich besser, sei besser im Sport als sie, sei klug in der Schule und außerhalb. Stelle deine Freundin immer mehr in den Schatten und dich in den Mittelpunkt.

3.Schritt: Schließe sie immer bei Treffen aus. Hört sich grausam an ? Ist es auch ! In der Liebe ist alles erlaubt! Die Liebe ist das reinste Schlachtfeld da ist eine Freundschaft nicht viel wert.

4.Schritt: Wenn er immern och deiner Freundin hinterherrennt benutze dunkle Magie (ich kann dir hierzu einige gute Webisten verlinken) da ich mir vorstellen kann das du sie nicht ins Krankenhaus befördern willst...da machen wir sie lieber psychisch instabil.

5.Schritt: Finde einige passende Experimente die du an ihr ausführst. Sie muss häßlicher werden ihr Charaktar muss schlechter werden, sie muss Angst bekommen rauszugehen. Spiel doch als Vorschlag ihr einen bösen Streich und gib dich als blutrünstiger Stocker aus. (Auch heirzu gibt es gute WEbisten die ich dir verlinken kann)

6.Schritt: deine Freundin müsste sich inwzwischen kaum noch aus dem HAus traun. Nun heißt es Angriff! Er muss sie vergessen! Vernichte langsam und vorallem unbeobachtet alle Hinweise auf ihre Existenz. (Also Fotos auf seinem Handy, in seinem Spind bei ihm Zuhause..lösche ihre Nummer aus seinem Kontakbuch)

7.Schritt: UNternimm viel mit ihm und achte darauf das sich deine Freundin ja nicht erholt.

8.Schritt: Komme ihm näher..sollte er einen Rückzieher machen rudere etwas zurück.

9.Schritt: mach ihn von dir abhängig. Werde wieder etwas mehr du dir selbst und gib ihm Sicherheit. Tu so als würde dich etwas schlimmes belasten. Wie wäre es zum Beispiel mti einer toten Oma? Di du so vermisst? Das wär doch was. Jungs lieben es Mädchen zu trösten.

10.Schritt: Herzlichen Glückwunsch hast du all dieser Schritte befolgt seit ihr nun ein Paar :) Ich wünsche euch beiden eine glorreiche Zeit und deiner Freundin noch einige schöne Stunden beim PSychater ^^