meine Freundin und ich lieben den gleichen Jungen, und jetzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Junge den schon geäußert auf wen von euch beiden er steht? Macht er auch Unternehmungen mit ihr?

Falls er weiß das ihr beide in ihn verliebt seid, bzw. Interesse habt, dann ist die Sache klar. Er geniest die Situation. Falls er nichts davon weiß, dann könnte es sein das er wirklich auf dich steht. Es sei denn er hat das auch mit deiner Freundin abgezogen, als sie allein waren.

Das ihr euch beide streitet ist Sinnlos. Mach ihr das klar. Sollte eine von euch sein Favoritin sein, dann sprecht drüber.

Meggie02
Beitragsersteller

Nein, er hat sich noch nicht darüber geäußert wen er liebt, aber er mach Andeutungen darauf, dass er mich liebt. Die beiden haben so weit ich weiß auch noch nichts alleine gemacht, sie haben sich nur einmal bisher getroffen und da hat sie mich mitgenommen.

Ich finde es auch sinnlos, dass wir uns streiten, weil uns bisher nichts und niemand auseinander gebracht hat und ich wusste ja auch noch nicht mal dass sie ihn liebt. Ich habe es an dem Abend nachdem ich mit ihm draußen war erfahren und dann war sie sofort sauer auf mich. Und jetzt habe ich mich schon mindestens 10x bei ihr entschuldigt, habe ihr auch gesagt, dass ich mit ihm den Kontakt abbrechen würde, extra für sie, aber das interessiert sie nicht, sie nimmt auch keine Entschuldigungen an, sie hackt immer nur darauf rum, dass ich ja mit ihm alleine draußen war und ihr nichts gesagt habe.

Phantom15  24.04.2016, 16:49
@Meggie02

Wenn du es richtig weißt das er dich will, dann erst mit deiner Freundin sprechen. Klare Fronten schaffen. Sorry, aber das Kindegartenverhalten von ihr ist nicht Ok Es wird oft davon gesprochen das Freundschaften vorgehen. Auf der einen Seite ist das richtig, aber auch du hast ein Recht auf ein Liebesleben..

Hey, also ich weiß nicht, hat sich deine Freundin schon mal mit ihm getroffen, also kann man da überhaupt schon von verliebt sein reden oder schwärmt sie nur für ihn?

Im ersten Fall hättest du sie schon ein bisschen hintergangen und der Junge sollte verstehen, dass es für dich einfach nicht geht mit ihm zusammen zu sein.

Wenn sie aber nie wirklich in der Hinsicht was mit ihm unternommen hat, dann sollte sie sich einfach damit abfinden. Sie hätte ja jetzt auch keine Chance mehr bei ihm wenn du wegen ihr auf ihn verzichtest. Sie sollte es dir einfach gönnen.

Es ist alles bisschen gewöhnungssache, wenn sie eine richtige Freundin ist, dann wird sie jetzt zwar ein bisschen traurig sein aber es dir hoffentlich gönnen.

Eine weitere interessante Frage ist noch, seit wann du denn auf ihn stehst. Also hat deine Freundin dich auf die Idee gebracht dass der eigentlich ganz süß ist, oder habt ihr euch eher unabhängig voneinander in ihn verguckt.

Sorry dass ich teilweise unterstellend bin, will es nur objektiv betrachten ;)

Meggie02
Beitragsersteller

Meine Freundin hat sich schon mal mit ihm getroffen, aber da hat sie mich auch mit genommen, das war auf Klassenfahrt, aber ich glaube die beiden haben sich noch nicht alleine getroffen.

Ich weiß dass ich sie schon hintergangen habe, aber ich habe doch nicht ihn geküsst und außerdem wusste ich bis dahin noch gar nicht dass sie ihn liebt, dass hat sie mir erst an dem Abend gesagt.

mexp123  24.04.2016, 16:30

Hey also das würde ich noch nicht so als hintergehen sehen.
Hintergehen wäre ja absichtlich mit ihm was machen obwohl deine Freundin der gesagt hat dass sie auf ihn steht und obwohl sie auch Chancen bei ihm gehabt hätte.

Mach dir keine Sorgen, es wird schon wieder! Wenn sie dir das nicht gönnt ist sie keine richtige Freundin.

wie es aussieht stört es deine freundin wenn du über den jungen redest .also muust du darauf achten das du in ihrer anwesenheit nicht über ihn redest . so kannst du mit beiden befreundet bleiben

Sag deiner freundin mal dass es dir zwar leid tut, aber dass er in dich verliebt ist und du in ihn... Der Typ steht ja nicht auf deine Freundin. Eine richtige freundin geht da nicht dazwischen

Erstmal solltest du dich entscheiden ^^ also ich würde meinen Besten NIEMALS für ein Mädel sitzen lassen NIEMALS dafür hab ich zu viel ehre also ich würde mich für meinen Besten entscheiden was du machst bleibt dir überlassen ich hoffe du triffst die richtige wahl ;)!!!