Meine beste Freundin möchte zurzeit alleine sein aber ich habe das Gefühl das es ihr nicht gut geht was soll ich machen?

3 Antworten

Am besten wenn sie sagt das sie alleine geladen werden will einfach alleine lassen aber sie schon sagen das wenn sie was braucht oder sie jemanden zum reden braucht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie aufjedenfall wissen, dass du immer für sie da bist das ist sehr wichtig bei so einer Situation.

Xenia3754
Beitragsersteller

Danke das habe ich ihr auch schon gesagt und sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder reden will man muss dazu leider noch sagen sie hat vor kurzem auch ihre Oma verloren deshalb geht es ihr momentan generell nicht sehr gut sollte ich ihr einfach Zeit lassen oder wäre was anderes besser?

loloooloo  15.07.2020, 22:32
@Xenia3754

Wenn du ihr nicht mehr schreibst, denkt sie vlt, dass du dich nicht dafür interessierst. Ich würde immer mal fragen wie es ihr geht.

Wahrscheinlich ist sie in Trauer um die Oma und nicht aufgelegt zum Reden, obwohl es ihr vielleicht gut tun würde.

Du kannst ihr aber sagen, dass Du jederzeit für sie da bist und Dich um sie sorgst, weil sie Dir wichtig ist.

alles Gute für Euch