Bin ich meiner besten Freundin noch wichtig? Oder nutzt sie mich nur aus?

2 Antworten

Natürlich kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, was in ihr vorgeht, aber für mich hört sich das an, als würde sie dich nur als Ersatz sehen. Am besten du sprichst sie mal ganz direkt darauf an, bzw. fragst sie, was du für sie bist. Anhand ihrer Reaktion kannst du dann erkennen, ob es sich lohnt die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Alles Gute

Lizziiee
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏 das werde ich versuchen wenn ich sie das nächste mal sehe

Wenn jmd so unfaires aus deinem Leben geht, ist das kein Verlust.

Halt ihr die Tür auf, wenn sie gehen will.

Renn ihr auf keinen Fall hinterher, leb dein Leben. Sie ist es nicht wert. Sowas macht keine "richtige " Freundin.

Lizziiee
Beitragsersteller

Sie hat Phasen wo sie mich liebt wie eine Schwester und Phasen wo sie mich total ausschließt. Meistens kommt sie immer zurück. Aber den ersten Schritt hat sie fast noch nie gemacht. Es ist schlimm zu denken man hat sie Nach fast 10 Jahre verloren. Ich hoffe wir werden noch reden😔

Blabla228  02.08.2020, 16:23
@Lizziiee

Tut mir leid für dich und dir das sagen zu müssen, aber häng nicht an den Erinnerungen von Menschen, sondern schau auf die Taten. Auch wenn es schade ist. Manchmal muss man einfach weiter gehen. Ich hoffe du findest jmd der dich genauso zu schätzen weiß, wie du sie.