Was soll man tun wenn eine Freundin in der Freundschaft eine Auszeit braucht?

2 Antworten

Lass Ihr doch Zeit erst mal selber klar zu kommen. Wenn du Ihr wichtig bist wird sie sich schon wider melden. Kopf hoch!

krsis
Beitragsersteller

werd ich machen

Sprich dich mit ihr aus. Fordere nur ein ernstes Gespräch in dem Du darüber redest was du tun würdest. Sag ihr einfach das Du zwar mehr in ihr siehst, aber akzeptierst das sie keine Gefühle für dich hat und trotzdem noch die Freundschaft mit ihr pflegen willst. Wenn du es richtig machst habt ihr vermutlich am Anfang eine komische Situation aber das bessert sich mit der Zeit. Wichtig ist das du keine weiteren Annäherungsversuche startest.

krsis
Beitragsersteller

aber sie will ja kein gespräch mit mir führen

TheLoneWind  30.06.2015, 14:26
@krsis

Sorg für eins. Gibt genug Möglichkeiten. Lass ihr ein paar Tage zeit und dann frag sie oder eine ihrer Freundinnen ob sie nicht mal kurz mit dir redet würde um ein letztes klärendes Gespräch zu führen.