Bester Freundin klarmachen, dass mir unsere Freundschaft viel bedeutet?

4 Antworten

Bei den falschen Menschen kann man nichts richtig machen und bei den richtigen nichts falsch.

Ich würde sie in Ruhe lassen und ihre Haltung respektieren. Wer eine Tür schließt, muss sie auch wieder öffnen.

Ihr einfach sagen wie viel es dir bedeutet und ihr anbieten, dass sie jederzeit mit dir reden kann wenn sie jemanden zum Reden braucht.

Schreib ihr einen Brief, so richtig auf Papier, wie es dir mit dieser Entwicklung geht, aber dass du ihre Entscheidung respektierst, und du dich freuen wirst, wenn sie sich wieder mal meldet. Ich glaub, mehr kannst du wirklich nicht tun...

Wer weiß, was gerade in ihrem Leben passiert?

Sie will einfach bisschen ihre Ruhe wir sind keine Maschinen