Meine beste Freundin macht nur noch was mit anderen, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr am besten was du empfindest und spreche dich aus. Meistens ist das immer der vernünftigste Weg. Du weisst dann auch am besten woran du bist. Vielleicht hatte sie der anderen Freundin versprochen, ihr etwas unter vier Augen zu sagen und sie wollte dich nicht einfach bösartig abweisen. Geh mal erstmal nicht von dem schlechtesten aus, sondern versuche vielleicht euch zu dritt zu arrangieren.

Fragen was los ist du hast das,Gefühl das was nicht stimmt. Fragen wie sie das sieht, ob du was falsch gemacht hast, so in etwa.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.