Ist meine BFF enttäuscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine ähnliche Situation kenne ich. Habe das selber mal erlebt, dass ich 2 Freundesgruppen hatte die sich gehasst haben und nur eifersüchtig aufeinander waren. Du musst derjenigen die klammert klipp und klar sagen das du deine Freiheiten brauchst! Das du sie lieb hast und sie deine uff ist, aber du auch andere freunde hast und sie nicht beleidigt sein soll, weil du ja auch Bilder mit ihr posten wirst. Also sprich Klartext, aber vermittle ihr auch das Gefühl von Sicherheit. So hab Ichs gemacht, hat bei mir aber leider nicht geklappt, da der eine Freundeskreis EXTREM geklammert hat und immer wollte das sie meine erste wähl sind..

hoffe dir geht es besser. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache nach deinem Gefühl ich hatte auch so eine Situation und habe mich für meine gute Freundin entschieden meine Bff hat sich total aufgeregt und hat gesagt dass ich mit niemanden mehr was machen sollte .Ich verstand das nd und habe weiterhin was mit meinen ANDREN Freunden gemacht sie hat nix mitbekommen dann aber hat sie mich an der Eisdiele mit meiner Andren Freundin gesehen und kam und hat gesagt sie wolle nix mehr mit mir zu tun haben am Ende waren wir wieder Bff aber ich fand ich habe die richtige Entscheidung getroffen!...

Mache also nach deinem Gefühl! Niemand selbst nicht deine Bff kann über dich entscheiden! Bleibe Stark!

Ich glaube an dich!

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verletzt ist schlimmer als beleidigt. Ich würde die BFF drinlassen, die Krise aber mal langsam überwinden, allein schon, um sowas zukünftig zu vermeiden. Kannst mit der anderen ja trotzdem nett schreiben, vielleicht kannst Du das Beleidigtsein dann sogar irgendwie verhindern.

carla847
Beitragsersteller

Sorry aber was meinst du mit "drinlassen"? 😂