Ein Freund von mir will mir meine beste Freundin wegnehmen, was kann ich tun?

4 Antworten

Du hast keinen Exklusivanspruch auf sie. Sie kann ebenfalls mit anderen befreundet sein. Zudem besitzt du sie nicht, also kann man sie dir auch nicht wegnehmen. Weder du noch dein Kumpel haben zu entscheiden, ob sie ihn kennen lernen möchte und ob sie mit ihm Kontakt haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ich kann dich im Grunde schon verstehen, aber ihr beide seit nur Freunde und nichts weiteres. Es sei denn, du hast Gefühle für ihn, aber da Ihr nur Freunde seit, könntest du deinem Freund doch helfen, deine Freundin mit ihm zu verkuppeln?!

Uff ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! aber er will dir ganz sicher nicht die Freundin wegnehmen auch wenn du das glaubst. Er will sie erstmal kennen lernen vieleicht sucht er neue freunde oder Kontakte. Ich würde ihn einfach Antworten wieso er das machen will und dann wirst du schon das richtige machen! hör auf dein herz

Sie ist deine beste Freundin und er möchte sie kennen lernen. Ihr habt ja keine Beziehung, da darf sie doch Männer kennen lernen.

DarkBoy007
Beitragsersteller

Schon klar, aber ich möchte das vermeiden. Weil ich habe mich sehr angestrengt um mal ein Mädel mit einer engen Bindung zu finden und ich möchte einfach nicht das er sie mir wegnimmt und sie ihn dann vllt mehr mag als mich oder so. Bin der Meinung er kann sich seine eigenen Mädels suchen und ich ihm nicht dazu verhelfen muss

Koernchen79  19.09.2019, 21:15
@DarkBoy007

Wenn nicht ihn, wird sie irgendwann einen anderen Mann finden. Du bist eifersüchtig.