MEINE BESTE FREUNDIN KLAMMERT!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mir sehr bekannt vor! Das ist dieses furchtbare Verhalten, was Mobbing schon gefährlich nahe kommt. Zumindest, wenn Du Dir erlaubst, auch mal eine eigene Meinung zu haben. Das ist zuwar hart, aber, Du solltest anfangen, mal nicht hin zu hören, wenn Sie Dich wieder mal runter macht vor den anderen. Es ist schon so eine Art "Hörigkeit" bei Dir vorhanden, aus lauter Angst, dann von allen verachtet zu werden, verleugnest Du Deine Persönlichkeit permanent. Du musst ihr nicht die Freundschaft kündigen, nur anfangen, mal ein bisschen DU selbst zu sein. Sie hat gemerkt, dass Du Dich von ihrem "Beleidigtsein" einschüchtern lässt und es scheint ja auch gut zu klappen für Sie. Sei stark, steh auf, lass Dich nicht mehr auf den Platz beordern, auf dem sie Dich haben will. Und tu so, als wüsstest Du gar nicht, warum sie sich überhaupt so aufregt, Du hast doch nix gemacht. Wenn sie beleidigt ist, dann lass sie. Wenn sie es übertreibt, sprich mit Deinen Lehrern/ Eltern/ anderen Freunden und Bekannten.

also du musst auf jedenfall mit deiner freundin reden !! rade mit ohr wenn ihr alleine seid lad sie zu dir nach hause ein und dann rede mit ihr.. mach ihr klar das es so nicht weiter geht und sie dir nicht den umgang mit anderen verbieten kann .

sie will dich schlecht machen.... ganz erlich wenn sie mit sowas droht hat sie einfach nur angst dich teilen zu müssen und dich zu verlieren sag ihr das du imer für sie da bist aber auch deine freiheit brauchst!!

sie wird dich nach einem langen und ausfürlichem gespräch bestimmt verstehen !