Meine beste Freundin sitzt neben meinem Schwarm. Was soll ich machen?
Hey wir haben uns heute umgesetzt und ich hab mit so gewünscht neben meinem Schwarm zu sitzen..Und neben wem sitz ich...Neben dem Loser aus der klasse und wie die Überschrift schon verrät sitzt meine beste Freundin neben meinem Schwarm...Das ist doch Schicksal oder...?Was soll ich machen...?
9 Antworten
Der "Looser" könnte sich jetzt auch aufregen, neben eine so oberflächliche Person wie dich gesetzt worden zu sein. Vielleicht ist der Kerl ja netter als du denkst, probier es doch erst einmal aus, bevor du ihn verurteilst. Und deine Freundin hat so doch auch mehr mit deinem Schwarm zu tun. Vielleicht könnt ihr euch so dann mal zu 3. am Nachmittag treffen?! Und später mal zu 2.?! Und in der Pause kannst du ja dann auch zu deiner Freundin, ergo deinem Schwarm gehen..... Das ist doch kein Problem?!?!
Dann ist es ihm wohl egal, dann bevorzugt er weder dich noch deine Freundin.
Hey Leute ich will euch was sagen...:)Viele haben als Antwort geschrieben das ich eingebildet und oberflächlich bin...Aber so bin ich nicht wirklich nicht..Ich bin eigendlich immer nett zu jedem..Ich kenn ihn schon seit der 5.Klasse und versuche immer mit ihm nett zu reden,aber er will nicht mit mir reden..Die anderen aus der klasse nennen ihn Loser aber ich nicht..Ich habe mich in der frage echt blöd ausgedrückt...Und in der Schule redet er immer nicht,aber ich bin mal mit ihm heimgelaufen,weil er in der nähe von mit wohnt..Da war er garnicht schüchter und wir haben dauern geredet und sowas..Also ich hasse ihn wirklich nicht und für mich ist er kein Loser sondern ein ganz einfacher Klassenkamerad...:)Also bitte verzeit meine schlechte Ausdrucksweise und schlechte Erklärung...Ich hoffe jetzt ist alles klar geworden.:DLG KittyKat..
Und jetzt? Deine beste Freundin wird dir ja nicht deinen Schwarm abjagen. Und wenn dann sprich mit ihr darüber.
Da kannst du wohl leider nichts machen, wenn ihr vom Lehrer so hingesetzt wurdet :/ Halte dich doch in den Pausen am Platz deiner Freundin neben deinem Schwarm auf! :)
was du machen sollst ? dir keine gedanken
solange sie daneben und nicht auf seinem schoss sitzt ist doch alles halb so wild ... muss ja nicht heißen, dass die nun anbändeln
Ich kenn ihn seit der 5.Klasse und ich hab ihn gefragt neben wem würdest du den gerne sitzen und da hat er gesagt das es ihm egal ist...