Traum von verstorbener Mutter - Islam?

3 Antworten

Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust.

Du hast Sehnsucht nach ihr und das ist vollkommen in Ordnung. Es ist schön dass Du sie Dir im Traum immer wieder vorstellen kannst, so ist Sie nicht vergessen ich denke sie hätte sich darüber gefreut immer noch präsent für Dich zu sein.

pao456
Beitragsersteller

Vielen Dank 🥺

Tut mir sehr leid für Dich!

Bedeutung? ...ganz einfach: Dass Du Deine Mutter vermisst und dass Ihr offensichtlich ein gutes VErhältnis zueinander hattet! - Mehr nicht! - Auf keinen Fall will Deine Mutter, dass Du auch stirbst, "um sie zu besuchen"!

pao456
Beitragsersteller

Dankeschön , ich glaub nicht das sie mich wollte das ich zu ihr komme sondern im Traum war sie im Krankenhaus und wollte das ich halt da zu ihr komme …

Das sie dir fehlt, es ist gerade mal drei Wochen her. Das beschäftigt dich noch.