Wird sie sich melden oder nicht?

3 Antworten

Hmm also wenn ihr das Treffen wirklich sehr gefiel, dann würde ich sie anschreiben und fragen ob alles okay ist. Kannst danach auch schreiben das du sie echt gern hast und dir viel mehr mit ihr vorstellen kannst. Ich hoffe mit euch klappt das:)

warte erstmal bis sie dir antwortet fang an ihr oefter zu schreiben zei interesse triff euch mehr, unternimmt was schoenes nichts klassiches wie kino etc. sprich offen ueber deine Vergangenheit und wie du dazu stehst und vorallem sag ihr wie toll du sie findest zeig in ihrer gegenwart keine interesse gegenueber anderen maedchen gib ihr das gefuehl das sie die eine ist

anscheinend will sie die sache langsam angehen erfüll ihr ihren "wunsch" du zeigst einem maedchen wie ernst du es meinst mit der geduld

Ihr Problem wird sein, dass sie sich erst Klarheit über dich verschaffen will. Ob sie Interesse hat, das wird die Zukunft zeigen; dass der letzte Chat "im Sande" verlaufen ist, kann viele Ursachen haben. Vielleicht will sie dir eine ihrer zickigen Seiten schon vorstellen.

Du kennst sie nach deinen Aussagen 1 Woche - etwas Geduld möchtest du schon entwickeln

bvbskiller
Beitragsersteller

Will nicht dass der Kontakt verloren geht, will aber auch nicht anhänglich wirken und ihr hinterherschreiben