Meine beste Freundin ist plötzlich komisch zu mir weil sie denkt ich steh auf sie?

2 Antworten

Sorry wenn ich nach deinem Alter frage .. Die Rechtschreibung ist ja .. *Hust*

Naja zu deinem Problem. FALLS sie nicht auf dich steht, solltest du sie mal irgendwo alleine erwischen und mit ihr über das Thema aus deiner Sicht reden. (Kannst ja auch WhatsApp).

Aber Mädchen sind eh etwas anders beim Verhalten als Jungs. Kann auch sein, dass sie auf dich steht und dich ignoriert, weil sie mehr Aufmerksamkeit will. Es gibt eigentlich keine andere Lösung, außer mit ihr zu reden.

Fang ganz ernst an, dann nimmt sie das auch ernst .. Sowas wie "Kannst du mal mitkommen, ich muss dir was sagen und ich würde es gern jetzt erledigen." ..

renetheKiller
Beitragsersteller

Verzeihung ich musste diesen Text im Handy eingeben, mein Computer ist nämlich zurzeit kaputt. Da stimme ich dir zu, trotzdem bin ich der Meinung ich sollte abwarten wie es morgen wird. Sollte so etwas nochmal passieren tu ich das, weil ich glaub es kommt besser wenn man es direkt nach so einer Situation tut. Oder was sagst du?

HelloHappy1314  30.11.2016, 22:52
@renetheKiller

Ich weiß nicht ob du mir das meinst du den Antwort er meinst oder mich aber ich würde auch erstmal abwarten. Nimm dir aber meinen Hat zu Herzen und denke erstmal sebst darüber nach was du gesagt haben könntest☺

HelloHappy1314  30.11.2016, 21:52

Wenn die soetwas sagt wie: "ich muss mir die reden", dann kann ihre Freundin das auch falsch verstehen...

Hallo Rene!

Das Verhalten seiner Freundin ist wirklich sehr merkwürdig! Übler vielleicht mal ob du etwas gesagt hast das die hätte falsch verstehen können.

Vielleicht hast du etwas im Spaß gesagt was die falschverstanden haben könnte. Frag auch mal die anderen in seiner Chlique ob sie etwas wissen. Wenn du dabei nichts herausbekommst, dann sprich die sich einfach direkt darauf an und frag sie warum sie plötzlich so fremdlich ist. Irgendetwas muss ja vorgefallen sein!

LG Hellohappy1314

renetheKiller
Beitragsersteller

Möglich, dass muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.