Meine beste freundin hat mit mir kontakt abgebrochen wie kann ich damit umgehen oder was kann ich machen damit sie wieder zurück kommt.?

5 Antworten

Also es ist so Menschen gehen und Menschen kommen hinzu wenn sie dir wirklich nicht nochmal zurück schreibt dann ist das zu Ende, finito ,Ende im Gelände. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Realität und das ist auch voll okay, es ist ihr und es ist dein Leben und es ist immer die eigene Entscheidung. Nagg nicht so doll daran schau nach vorne das Leben geht immer weiter und die Welt dreht sich immernoch mit einer Neigung von 23,5 grad um die eigene Achse.
Tipp sei offen für soziales Versteck dich nicht sondern mach das was dir Spaß macht oder such dir neue Dinge die dir Spaß machen für Abwechslung. Und Freunde dich mit neuen Personen an. Und wenn es doch nur eine Phase war oder Die Lage sich bei ihr doch irgendwie verändert hat dann könnt ihr es ja wieder versuchen hör aber trotzdem dann nicht auf neue Sachen auszuprobieren und Freunde zu finden. Mach dir nicht zu viele Gedanken das ist an einem gewissen Punkt ungesund!

Nisa4595 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 14:55

Ja da hast du irgendwie schon recht aber das tut mir immer noch so sehr weh und nimmt mich immer noch mit das ich jetzt leider mit meiner beste freundin kein kontakt mehr habe eigentlich möchte ich wieder mit denen kontakt haben aber es wird leider nichts mehr bringen weil ich habe es verkackt aber hätte sie mir nicht so abstand gelegt wäre das ganze auch nicht passiert ich versuche damit umzugehen weil ich sie ja auch schon seit 1 jahr lang kenne hatt mich das ganze wirklich ziemlich sogar sehr ziemlich mitgenommen es hatt mich auch wirklich sehr richtig verletzt ich möchte das ganze wieder gut machen aber kann es leider nicht mehr weil die mit mir leider kein kontakt mehr haben möchten ich weiß wirklich nicht ob ich jemals wieder mal so eine freundien wie sie kennenlernen werde aber das wünsche ich mir so sehr. İch bereue es nachinein das ich so was gemacht habe und dann geben mir diese menschen auch keine chance mehr wenn sie es mir geben würden dann hätten sie es selber gesehen das ich nicht mehr solche aktionen machen werde aber leider ist es zu spät nun sind wir ganz fremde menschen. İch habe sie auch bei tiktok blockiert weil sie mich nicht blockiert hatt obwohl ich ihr das ein paar mal gesagt habe daß sie mich blockieren soll hatt sie nicht gemacht ich habe sie blockiert weil ich dann wenn sie mal live ist nicht zu seinem stream gehen möchte obwohl ich das gerne möchte aber ich mache es nicht es gab keine vertrauens missbrauch zwischen uns sondern es sind andere sachen passiert und ich möchte eigentlich schon noch ab und zu mal sein tiktok profil anschauen aber das werde ich auch nicht machen weil das ganze mir im moment wirklich sehr weh tut ich werde sie vielleicht zwar vermissen aber leider kann ich nichts dafür mehr machen menschen kommen und gehen leider und sie war wirklich die eine freundien die ich schon immer in meinem leben haben wollte sie war auch wirklich immer für mich da egal wie's mir auch ging ich könnte mich bei ihr ausheulen und auskotzen ich könnte bei ihr endlich mal ich selber sein also ich fühlte mich angekommen im leben aber leider ist das ganze wegen mir beendet wie gesagt wenn sie mir nicht so abständlich wäre schon seit`ner monat dann wäre das ganze auch nicht passiert ich wünsche mir das ich mal wieder das glück haben kann das ich wieder mal so eine freundien wie sie kennenlernen kann.

Du hast keine Freunde und massive soziale Probleme. Geh mehr unter Leute und pflege echte Kontakte.

Manifestieren gibt es nicht.. redet miteinander, telefoniert und klärt das

Nisa4595 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 01:56

Wie soll ich es denn klären wenn sie mit mir kein kontakt mehr haben möchte hää.? 🤔

Reisende soll man nicht aufhalten.

Musst wohl einen weg finden damit umzugehen.

Lass sie mal in Ruhe. Dann renkt sich das vielleicht wieder ein.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 01:57

İch hoff`s aber ich weiß es leider auch nicht ob sie mit der zeit mit mir wieder kontakt haben möchte.