Warum distanzieren sich alle von mir?

2 Antworten

Du könntest versuchen andere Freunde zu finden. Es ist nicht einfach, aber nur weil einige blöde Leute Kontakt abgebrochen haben heißt es nicht dass du nicht eine gute Freundin bist. Du könntest auch versuchen selstewusst zu scheinen, auch wenn du es nicht bist. So haben Leute viel mehr respekt vor dir. Mir hat es auch geholfen, weil ich mich jetzt selbstbewusster fühle und mich nicht mehr so viel interessiert was andere von mir denken.

Hast du schon mal versucht mit ihnen zu Sprechen und sie zu fragen, wieso sie sich distanzieren?

Das könnte helfen. Gehe offen auf sie zu oder schreib ihnen. Vielleicht gibt es ja einen Grund.